Supporter und noch eine gute Runenseite (LoL)

Gute Tag !

Ich habe mir heut 2 runenseiten zugelegt.
Ich suche gute Runen für meine supporter runenseite.
Ich bin mir noch nicht sicher was die andere seite werden soll, was denkt ihr ?
Hab schon adc,tank und ap runenseiten.

MFG

Frage gestellt am 31. März 2013 um 01:31 von jeruume

2 Antworten

Meine Runenseite ist keine Musterlösung aber naja.

Marks:
5x Armor
4x Magicresist

Seals:
4x 0,25 Gold per sec.
5x Armor

Glyphs:
9x 0,15 Magicresist per Level

Quintessences:
3x 1 Gold per sec.

Für die andere Seite könntest du noch eine Junglerseite erstellen, oder für einen Champ den du sehr gerne und oft spielst.

WACHSCrome

Antwort #1, 31. März 2013 um 04:05 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiele viele aggressive Supports:
Marks:
9x Armor

Seals:
9x Armor

Glyphs:
9x Mres/lvl

Quints:
3x Movementspeed

Kommt auf Leona sehr geil, wenn man mit Boots startet.


Wenn ich poken will (Sona) nehme ich gern ein bisschen AP mit rein. Momentan habe ich auch noch Magiedurchdringung zum poken mit dabei, da bin ich aber noch am Überlegen.
Generell kann man seine Runenseiten ja aber immer so machen wie man das am liebsten will. Kannst auch Marks, Seals und Glyphs mit Armor zustopfen und in den Quints Leben nehmen. Whatever.

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:45 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)