Kauftipp? (Black Ops)

Hallihallo ich will mir cod holen die frage ist welches black ops 1 oder black ops 2 und bitte keine antworten mit kaufs net oder so.Wer nett wenn ihr die vorteile und nachteile aufzählen könntet zb. Ich bin einer der sich net jedes monat neu gold holt oder so daher welches denn besseren bot modus hatt welches die bessere story hat und von welchemdas multiplayer modus mehr spass macht.THX im voraus :)))

Frage gestellt am 31. März 2013 um 04:18 von wildmutt123

1 Antwort

Also nach langem betrachten der CoD Reihe ist Black ops das beste CoD nach MW1 (ausgenommen CoD 1-3)! Der MP von Blops2 ist einfach nur grausam. MPs sind zu stark und die Verbindung sprech ich besser gar nicht erst an. Außerdem hat Treyarch manchmal vergessen bei manchen Waffen den Rückstoß einzubauen *hust* M27 *hust* . Der Zombie Modus ist in Blops2 aber wirklich besser als in Blops. Ansonsten würde ich dir zu Blops raten, da die Killstreaks nicht so OP sind wie in Blops2!
Bots haben beide, nur die Bots in Blops2 machen mehr Spielmodi mit! Dafür hat BLops eine online Multiplayersimulation mit den Bots (Kampftraining).
Die Kampagnen sind beide mittelmaß nur in Blops2 gibt es ein paar Entscheidungen die man treffen kann!
Also ich würde die zu Blops raten aber Offline motiviert BLops2 ein wenig mehr!
Hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:00 von Centra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)