3Ds oder XL (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute
Ich habe mich jetzt dazu entschieden eins von beiden zu kaufen.

Welches würdet ihr euch kaufen warum? Vor-Nachteile?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 08:08 von gelöschter User

5 Antworten

Was ist das denn für ne Frage auf ein Spiel?^^
Naja es kommt drauf an!
Hast du große Hände wäre ein Xl schon ziemlich angenehm,
wenn kleine dann lieber einen Normalen.
Zusätzlich finde ich liegt der Xl besser in der Hand da die Ecken eher abgerundet sind und das meiner Meinung nach angenehm.
Bei Normalen ist es halt "hart".
Ich hab ein 3Ds Xl in blau und schon wegen der Farbe find ich es auch schon gut ^^.
Du kannst ja mal einfach zu Media Markt und Elektronik Handel gehen und das stehen meistens welche zum probieren rum und da kannst du dich ja gleich entscheiden!

Antwort #1, 31. März 2013 um 10:09 von minecraftlol

Was hat diese Frage bitte mit dem Spiel an sich zutun?

Ließ mal die Regeln unter "Bitte beachte die Regeln!".



Ich habe diese Probleme der "harten Ecken" nicht, wahrscheinlich, weil ich Mädchenhände hab...

Wenn du Pixel, wie Legosteine willst und es dir egal ist, wie das Spiel aussieht, kauf dir den 3DS XL.

Ist wahrscheinlich auch besser für die Augen, wegen dem größeren Bildschirm und so :/

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:56 von Holzhammer

Ich habe ein Nintendo 3ds.Wann da Normale Ds spiele rein da ist de bildschirm kleiner 2*2 cm kleiner.

Antwort #3, 02. April 2013 um 09:56 von Spidili

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Soll dieser Buchstabensalat einen Sinn ergeben?

Antwort #4, 02. April 2013 um 12:25 von Holzhammer

Die alten Spiele sprich die Spiele für den "Normalen" Ds sind schon rechte verpixelt hast recht^^
Aber Spiele die extra für den 3Ds gemacht sind haben gute Quali also nichts zu meckern!
Spidili meinte dass wenn man "Normale" Ds Spiele rein packt und spielt wird der Bildschirm vom Rand 1 cm gekürzt aber aber wirklich nur Links und rechts an den Seiten.
Hat echt schwierigkeiten beim entziffern gehabt :D

Antwort #5, 06. April 2013 um 00:09 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link