wie gibt man die codes ein und wie kann man mit einem schummwlmodul auf ein gba spiel zugreifen (Pokemon Saphir)

ich hab des alles nicht kapiert wie kann man auf ein gba spiel zugreifen obwohl ein schummelmodul kann man soweit ich weis nur auf dem ds benutzen und wenn ja wie ?!Ach ja wie gibt man die cheats eig. ein?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 08:57 von schiddl

2 Antworten

also am anfang wirst du gefragt ob du einen neuen spielnamen erstellen willst da gehste auf nein wenns fürn ds und gba ist gehst auf gba oder ds. dann stehen dort die spielnamen dort suchste dir das spiel wenn es nicht da bei ist musst du es erstellen wenn es da ist gehst du mit a rein jetzt sind manchmal cheats drinnen wenn nicht musst du auf das + zeichen gehen dort gibst du dann den namen ein des cheats dann die dann den code dann steht er in der liste du aktivierst in mit a dann drückst du start dann atktiviert sich das spiel dann müsste der code eigentlich funktionieren du brauchst aber auch den m code also du musst den m code und denn code denn du willst aktivieren.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:46 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ok danke für dein schreiben!

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:46 von schiddl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)