Flöße weg (Schlumpfdorf)

Seit Tagen sind meine Flöße (4 Stück) auf Reisen. Das Ungewöhliche: Ich habe sie weder losgeschickt, noch kommen sie wieder, noch kann ich die antippen, damit sie mir sagen, wann sie denn gedenken wiederzukommen.
Es ist, als wären sie gar nicht da.

Dabei müsste ich mal eins losschicken für meine Flaschenpostaufgabe...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 11:20 von Kati4178

3 Antworten

Da hilft nur recovern auf den Zeitpunkt, als die Flöße noch da waren. Leider verlierst du dabei jedoch den gesamte Fortschritt und gekaufte Sachen ab diesem Zeitpunkt. Wenn du Beeline die Quittungen vorlegst, kann es sein, dass sie dir dann die Sachen schicken.

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:22 von sky1

Ja, das Problem hatte ich bei meinem android Dorf leider öfter, daher spiele ich nur noch auf dem iPad, da ist mir das noch nicht passiert. Aber ja, es geht leider nur Dorf bis zu dem Zeitpunkt zurücksetzen, was anderes funktioniert nicht, hatte alles ausprobiert von Hütte ausbauen bis schlumpfberen zum zurückholen.

Viel Glück.

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:45 von ickeauch

Ja, das Problem hatte ich bei meinem android Dorf leider öfter, daher spiele ich nur noch auf dem iPad, da ist mir das noch nicht passiert. Aber ja, es geht leider nur Dorf bis zu dem Zeitpunkt zurücksetzen, was anderes funktioniert nicht, hatte alles ausprobiert von Hütte ausbauen bis schlumpfberen zum zurückholen.

Viel Glück.

Antwort #3, 01. April 2013 um 15:45 von ickeauch

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link