schwierigkeit (MH 3 - Ultimate)

hallo,
habe früher stundenlang mhfu gespielt und mir jetzt mehrere gameplays angeschaut und habe gesehen dass die monster vergleichsweise ziemlich wenig schaden machen und der hit-beriech viel kleiner ist. also wie ist jetzt der schwierigkeitsgrad im vergleich zu anderen monsterhunters?

ps: welchen waffentyp empfehlt ihr mir und warum?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 11:31 von gamefreek

2 Antworten

Naja sooo einfach ist es wrklich nicht nur am anfang aber auf High Rank usw ist es schon ungefähr gleich schwer wie MHFU. Zu dem Waffentyp musst du dir selbst ausprobieren aber ich nehme am liebsten Gewehrlanze und Doppelklingen ( aber meistens Gewehrlanze) weil du dann ja gut Blocken kannst und an sich auch ziemlich hart reinschnetzeln kannst :D.

Antwort #1, 31. März 2013 um 11:50 von coco1998

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Am besten ist, du probierst selbst jede Waffe mal einfach im Wald oder an einem schwachen großen Monster aus. Daher hat man ja von jedem Waffentyp schonmal eins in der Objektbox.
Es gibt keine beste Waffe sondern sie ist nur so gut wie du sie spielst bzw wie sie gegen andere Monster gut einzusetzen ist.

Antwort #2, 01. April 2013 um 13:28 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)