Dog Tags (BF 3)

Ich habe mir erst nach dem Kauf von BF3 das erste Bad Company und BF1943 gehohlt. Nun ist meine Frage, wie ich die Dog Tags in BF3 freischalte. Hätte ich die Spiele vorher schon besitzen sollen oder ist das egal?! Muss ich einfach den Support kontaktieren?

MfG NF1s ;)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 11:54 von NF1s

2 Antworten

Das ist egal, ob du vorher schon ein anderes Batlefield hattest. Durch vorher gespielte Battlefields wirst du lediglich BF-Veteran. Aber davon kannst du dir nichts kaufen.


Die Dog Tags schaltet man auf verschiedenste Weise frei. Manche kriegst du so geschenkt, manche musst du mit Kills von Waffen und Fahrzeugen verdienen, manche werden durch Aufträge freigeschaltet. Die Liste ist noch wesentlich länger. Aber kurz gesagt: Du musst dir deine Dog Tags schon verdienen, um sie zu haben.

Antwort #1, 31. März 2013 um 13:14 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist schon klar, aber es werden die BFBC1 und BF1943 Dog Tags nicht freigeschalten, obwohl ich die Spiele besitze. Soll ich mich an den Support wenden?

Antwort #2, 01. April 2013 um 23:53 von NF1s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)