Verbindung wiederherstellen Funktioniert nicht.. (LoL)

Nach der Championauswahl bricht das spiel ab und zeigt das das spiel noch am laufen ist , ich schließe das Fenster um die Verbindung wiederherzustellen , dann klicke ich auf wiederherstellen das Fenster schließt sich kurz und kommt wieder neu , wieder mit Verbindungwiederherstellen , habe bereits Meinen Pc neugestartet , alle LoL Dateien im Task-Manager geschlossen , es geht nichts :(
Bitte um Hilfe .
Danke

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:13 von xPoisn

4 Antworten

Wenn du nen MacBook besitz kann ich dir helfen. :)
Das Problem hatte ich "damals" auch.

Auf den Apfel -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Firewall -> Firewall deaktivieren.

Hört sich in erster Linie gefährlich an, aber bis jetzt ist nichts passiert. :P
Das ist eigentlich nur so, da LoL ein "unbekanntes" externs Programm ist welches versucht sich mit dem Internet zu verbinden sagt der Rechner " NEIN! Machen wa nicht!"
Du musst mal irgen

Wenns Windows ist musst du irgendwo in der Firewall einstellung schauen, so genau weiß ich das jetzt nicht.

Hoffe konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 31. März 2013 um 12:19 von mr21

Ne hab keinen Apple , aber ich hatte meinen Defender auch schon ausgeschaltet ist aber nichts passiert , vorher gings ja immer

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:24 von xPoisn

Habe was von dem Air Debugger gelesen. Aber wie das funktioniert keine Ahnung. :/

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:51 von mr21

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem :/
Hast du eine Lösung dafür gefunden?

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:34 von teschi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link