3 kleine Fragen (Tales of Symphonia)

joo leute undzwar hab ich das spiel erst neu bekommen und meine wii wieder rausgekramt. ich hab ne zeit lang gespielt und jetzt stelle ich mir 3 fragen.
1.wie kann ich die klasse meines monsters ändern?
2. wie kann ich das elmentarraster nach belieben verändern oder ist es nur zufällig?
3.(bezieht sich auf die konsole)
die konsole rattert immer so komisch und nach rund 1,5h spielzeit bricht es ab und es gibt eine fehlermeldung (da steht drin cd rausnehmen und wii ausschalten)

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:18 von der23

1 Antwort

1.die monster müssem ein bestimtes level ereichen dann musst du bei der katzgilde was für das monster kochen (beim monster muss entweder eine note oder ein herz angezeigt werden wenn du das gericht auswäglst)
2.das is zufall kommt drauf an gegen welche monster du kämpfst
3.kann ich dir leider nicht helfen bei mir hat sich die wii ein par mal aufgehongen sonst gab es bei mir keine probleme

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:25 von Sandy_2000

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)