Be a Pro frage (Fifa 13)

Ich hab mir nen Be a Pro erstellt und eine Karriere mit Schalke begonnen,mein Spieler ist übertrieben schlecht von den Attributen her,ist ja auch normal wenn man Karriere anfängt aber ich wollte fragen wie ich dem seine Attribute(Antritt und so)verbessern kann,kann ich da ganz normal Karriere weiterzocken oder muss ich diesen Mode da zocken wo man nur seinen eigenen Pro zockt um ihn zu verbessern?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:25 von Fatih_TS

5 Antworten

du kannst eine normale karriere machen wo dein spieler bei deinem verein spielt, du verbesserst ihn dadurch das du ihn regelmäßig spielen lässt

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:43 von raser24

Aso ok also werden seine Attribute besser?

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:56 von Fatih_TS

Du hast verschiedene Leistungen, die du erfüllen musst. Dadurch verbessern sich die Attribute. Um zu sehen, was du tun musst, kannst du unter Mein Pro auf Leistungen gehen.

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:44 von markus_1992

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Asooo aber wenn ich jetzt ganz normal Karrieremodus zock(als Trainer und wo ich das ganze Team steuern kann und Transfers machen kann)da kann ich den auch verbessern oder?

Antwort #4, 31. März 2013 um 18:52 von Fatih_TS

Ich glaube, man kann seinen Karriere Pro nur in der Spielerkarriere verbessern.

Antwort #5, 31. März 2013 um 21:14 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)