schnelle hilfe von meister-jagern erforderlich (MH 3 - Ultimate)

Ich bekomme die ***** sterne Quest:"Der Fürst der Meere"nicht auf die kette !
un da wollt ich fragen wie habt ihr ihn gefangen ?!

(bitte etwas ausführlicher)
DANKE !im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:35 von free2play

5 Antworten

Also ich hab einfach meine barroth rüssi genommen und die überfallaxt+ dann einfach den Rücken die Krallen und die Brust zerstört

Wenn du eines oder zwei Sachen kaputtgehauen hast müsste er an Land gehen dann wird's generell einfacher ( finde ich zumindest) dann noch feste draufhauen und dann müsste er irgendwann weghumpeln dann nur noch Falle aufstellen und schon ist es getan

Antwort #1, 31. März 2013 um 12:47 von kingkratos2705

Mann muss kein Meister Jäger sein um so eine simple quest zu schaffen-_- einfach draufhauen bis er humpelt und dan fangen
Ein Kumpel von mir ist das sein erstes Mh und er ist durch...

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:53 von Geowaz11

Ich finde allgemein es is leichtetr als mh3

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:57 von free2play

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hatte die Legirungs-rüssi oder so und dann noch die Mopf axt ''Drachenjungfernaxt'' denn die waffe hat Gift schaden ;D

Antwort #4, 31. März 2013 um 13:33 von gelöschter User

Mein langschwert hat auch gift schaden

Antwort #5, 31. März 2013 um 13:47 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)