pegeronis pride (GTA 4)

hallo habe eine frage das spiel stürzt immer ab bei dieser mission kann mir jemand sagen woran es liegt vielen dank im voraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:52 von atlas

5 Antworten

Was ist es denn für ein Absturz ? Hängt sich deine Ps3 auf oder nur das Spiel oder was für ein Absturz ist damit gemeint ?

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:59 von ChillerMiller

rechts unten steht etwas beim laden dort läuft von links nach rechts ein band durch ein zeichen das er lädt nach ein paar minuten ist nichts mehr zu sehen von diesen band und die festplattenleuchte leuchtet nicht mehr. nur bei dieser mission sonst läuft das spiel einwandfrei. haben es mit der cd von einen freund ausprobiert genau das gleich problem. alle anderen spiele die ich habe laufen einwand frei habe sie mehrmals durchgespielt tut mir leid besser kann ich es nicht beschreiben

Antwort #2, 01. April 2013 um 09:25 von atlas

Also da würde mir nur eine Sache einfallen, die bei mir auch geholfen hat : Du gehst auf "Spieldaten-Dienstprogramm", !NICHT "Speicherdaten-Dienstprogramm"!, suchst GTA4, drückst Dreieck und löscht es. Dann wenn du das Spiel wieder startest, müsstest du es neu installieren und kannst bei deinem alten Speicherstand weiterspielen. Das ist das einzige was ich wüsste.

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:23 von ChillerMiller

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
tausend mal danke es hat geklappt

Antwort #4, 02. April 2013 um 12:26 von atlas

Ja bitte bitte, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim spielen :)

Antwort #5, 02. April 2013 um 12:37 von ChillerMiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)