alle monster (MH 3 - Ultimate)

ich hab mal durch die fragen gestöbert und wollte fragen ob man wirklich alle monster aufm 3ds im singelplayermode erlegen kann o: und kann man dann auch highrang monster für ka lagi-platte+ im singelplayer machen ?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:57 von RulFlFy

6 Antworten

Ja man kann alle (außer 1 diesen neuen drachenältesten ) monster im Dorf machen auch jhen moran und alatreon
Und ja man kann high Rang monster mit + Sachen auch im Dorf machen aber erst ab 7 Sterne quests :)

Antwort #1, 31. März 2013 um 13:01 von Geowaz11

is ja cool ^^ endlich auf der wii bei mh3 bin ich noch nich so weit da ch kaum wegen meinem 'gamer inet' (alias 'gammel inet') zocken kann ^^ endlich ala und alle monster die da offline verwehrt bleiben :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 13:04 von RulFlFy

der 3DS hat keinen richtigen Online Modus

das einzige, das dir ohne Inet fehlt sind die DLC's

den Online Modus kannst du auch so spielen

Antwort #3, 31. März 2013 um 13:23 von Terralink

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aberman kann doch zsm spielen wenn man jmd kennt der auch das game für 3ds hat oder ?

Antwort #4, 31. März 2013 um 14:38 von RulFlFy

Ja er sollte halt in deiner nähe sein also höchstens 3-5 m abstand, habe es selbst mit meinem Bruder getestet ^^

Antwort #5, 31. März 2013 um 14:44 von Humblo

Ja kla es gibt einen Lokal modus zum zusamm jagen :)

Antwort #6, 31. März 2013 um 14:50 von Poweraffe782

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link