Hilfe bei Chris Kapitel 5 (Resident Evil 6)

Hallo zusammen.
ich schreibe diese Frage hierher, da ich nach über 30! versuchen nicht an der Stelle weiterkomme wo ich vor dem BOW flüchten soll. Bis jetzt hatte ich nie Probleme aber ich komme hier einfach nicht mehr weiter.
Die weiteste Stelle bis zu der ich es einmal geschafft hatte ist die, wo man Piers das zweite Mal helfen muss ein Stück hinaufzuklettern.
Kann mir vieleicht jemand der das schon geschafft hat helfen oder wenigstens ein Paar Tipps geben?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 13:19 von Danonym

3 Antworten

Bin da auch grade und nach der ersten Kletterhilfe dreht die Kamera total durch und ich laufe gegen die Wand und sterbe das 7te mal jetz habe leider Wutentbrannt das SPiel ausgemacht... :/

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:39 von Angel_o_D

Ich hatte das selbe Problem hab es ca. 2 stunden versucht und nicht geschafft, danach hab ich es mit einem XBOX 360 Controller versucht und nach einer kleinen "eingewöhnungsphase" geschafft.
Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:24 von PartyCake

Leider habe ich keinen XBOX Controller. Da ich es nahc weiteren Versuchen immer noch nicht geschafft hatte, musste ich den nächsten Speicherpunkt über Kapitelauswahl laden. So konnte ich wenigstens die Chriskampagne beenden. Dass ich entsprechend für die Anzahl der besiegten Feinde Rang D erhielt war angesichts der Ausweglosigkeit zu verschmerzen. Ich finde Capcom hat es mit der Schwierigkeit an dieser Stelle etwas übertrieben!

Antwort #3, 01. April 2013 um 13:08 von Danonym

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link