Bitte 2 wichtige Fragen beantworten ! (FS X)

HI,
ich brauch ein bissle hilfe
1. kann man FSX an einen PC zu 2. spielen?
2. Kann ich irgendwie als Pilot eine Fluglinie aussuchen für die ich arbeiten will


ja das waren ein par fragen die mich so beschäftigen

MfG

ps. ich habe ein par fragen gelesen und antworten da fiel mir auf das manche irgendwas von airport auswählen schrieben und ich wundere mich wie man welche aussuchen kann ? (meinen die Freiflug oder was )

Frage gestellt am 31. März 2013 um 13:24 von Alex14700

6 Antworten

zu 1. nein, zu 2. wie meinst du das: "arbeiten"?

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:43 von GTA_Suchti

also nur fliegen mit der selben airline z.B. Airberlin oder so
weisste und die ganz unten stand hast du dazu vielleicht auch ne antwort ?

thx fürs schnelle antworten

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:53 von Alex14700

und leute herum fliegen so also so ähnlih wie ne story nur halt ohne story :)

Antwort #3, 31. März 2013 um 15:55 von Alex14700

1. @GTA_Suchti, das kannst du so nicht sagen. Man kann über IVAO fliegen, oder über LAN. IVAO ist so etwas, wo sich Leute als Fluglotsen, oder Piloten "ausbilden" lassen und dann zsm. online fliegen. Man sollte natürlich Englisch sprechen können, aber man kann auch Deutsch sprechen.

2. Naja, hier wird es schon schwieriger. Du kannst natürlich immer nur z.B. die Lufthansa Maschiene auswählen und mit der fliegen und wenn du Kurzstrecke fliegst, wie zum Beispiel Frankfurt-Hamburg, rollst du ans Gate und machst dich für den Rückflug bereit oder so.

LG ike222

Antwort #4, 31. März 2013 um 16:25 von ike222

im LAN kann ich ja nur im lokalen netzwerk fliegen usw. kann ich dann flight simulator x auf 2 PC`s installieren und dann zusamm spielen ?
und mi den IVAO wie geht das genauer weil das hab ich noch nie gehört

Antwort #5, 31. März 2013 um 17:30 von Alex14700

Wenn du ein LAN-Kabel hast dann musst du deine beiden Pc´s damit verbinden und dann müsste es gehen, aber ich habe auch schon gelesen, dass sich jemand nur 2min im LAN halten konnte.
Zu IVAO musst du mal googlen. Was ich dir sagen kann ist, dass du vllt. Addon Flieger besitzen solltest, damit du auch SID und STARS eingeben kannst wenn der Fluglotse dir welche gibt. Schau dir doch mal TUT´s an.
LG ike222

Antwort #6, 03. April 2013 um 10:52 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)