Grafikmods (Dragon Age)

Hey Leute, ich hab mal nach Grafikmods gesucht, finde aber nur welche, die kaum was ändern, den Kontrast höher stellen oder sogar (meiner Meinung nch) schlechter aussehen als das Original. Kennt ihr vllt gute Grafikmods, die die Texturen bemerkbar verbessern und/ oder noch Mods, die Modelle austauschen etc?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 13:27 von Garth

2 Antworten

Ich kann dir die JB3textures empfehlen:
http://dragonage.nexusmods.com/mods/15
Außerdem findet man auf Dragonagenexus.com hunderte Mods, z.b. Face Mods für Morrigan und Leliana:
http://dragonage.nexusmods.com/mods/435

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:39 von WIG93

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Genau bei JB3textures meinte ich das. Mir kommts so vor, als wären die Texturen nur Minimal besser (ausser zb. den Karren) und durch höhere Kontraste fallen dann diese immernoch unscharfen Texturen mehr auf.
Ich weis nicht ob das so im Spiel ist, auf mich wirkt das aber so , vieleicht sind die Bilder dran schuld.
Und danke für den FaceMod^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:13 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link