Nötig? (Fifa Street)

hey leute bin erst neu bei fifa street deshalb hab ich hier eine frage ...
bei der world tour muss mann ja ganz am anfang eine region wählen danach kann man darauf spielen ich habe spanien genommen jetzt habe ich das erste event gespielt auf bronze (leicht) und habe gewonnen und jetzt ist meine frage
was habe ich davon wenn ich dasselbe spiel nochmal mache nur auf den andrern stufen... also auf mittel und schwer ...?
also ich hab gesehen dass man so trikots , kurze t-shirts , stutzen und sowas bekommt
stutzen-bronze
t-shirts silber glaub ich
trikots- gold glaub ich weiss nich mehr genau

jetzt hab ich stutzen wenn ich auf andreren stufen spiele bekomme ich dann t-shirt und trikots mehr nich oder ?
oder gibts da mehr ep oder sowas?
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 13:50 von Volteren

1 Antwort

wenn du auf verschiedenen stufen spielst dann schaltest du mehr sachen frei die du naher deinen spielern geben kannst. außerdem erhöht sich die chance auf einen besseren spieler zu bekommen.
bei jedem neuen spiel das du machst gibt es unterschiedliche belohnungen wie t-shirts,hose, stadien,schuhe usw,

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:52 von raser24

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)
* gesponsorter Link