Abbaurate von Pelagizit-Erz (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,Ich wollte Mal fragen ob es sein kann das die Chance das man Pelagizit-Erz in Monster Hunter 3 Ultimate Niedriger ist Alls in Tri ? Bei Tri hatte ich im Flutwald immer ein Haufen Pelagizit Gefunden,Doch irgendwie finde ich in Ultimate Kaum was.Gibt es Evtl. So gar eine Angabe in Prozent ?

Thx schon mal =)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 13:51 von Gold-Gigginox

3 Antworten

Ich kann mich nicht beschweren ich find sogar jettzt noch mehr so 6x in einem Versuch

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:25 von Geowaz11

kann geowaz11 nur zustimmen, finde mehr pelagizit erz als machalit

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:41 von 4829mb

Ist von Run zu Run unterschiedlich ;)

Mal hat man Glück, das andere mal wieder Pech... das ist aber ganz Normal, würde ich sagen.

Ich finde auch mal gut 5-10 in einem Run und dann gibt es welche wo ich nur 1-3 finde.

Einfach die Router öfters ablaufen, nachdem man die Quest neu gestartet hat und dann sollte man das auch selber heraus finden ;)

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:08 von Kasin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)