Platin (Ratchet & Clank Trilogy)

Ratchet and Clank (1):
Hey, ich bin grad dabei die Platin Trophäe zu sammeln und muss eigentlich nur noch 1 Million Bolts zusammenkriegen und alle Skill Points.

1. Wie genau führe ich einen Twisty McMarx durch? Das ist ein Trick mit den Hoverboard den man für einen Skill Point braucht. Ich weiß nur das man irgendwie L1 + R1 + L2 + R2 drücken muss, klappt bei mir nicht. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben?

2. Auf Orxon muss man die Viecher per Verspötter in das Laserfeld kriegen damit sie sterben. Doch dumm wie die Viecher sind laufen sie genau in die andere Richtung aus der ich eigentlich mit dem Verspötter stehe. Was tun?

3. Wie kriege ich schnell 1 Million Bolts zusammen?

Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte. Ihr müsst nicht alle Fragen gleich beantworten, mir wäre schon sehr beholfen wenn ihr nur einen Teil beantworten könnt.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:03 von MonsterHunter333

1 Antwort

Hat sich alles erledigt.

Antwort #1, 04. April 2013 um 08:03 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link