Exchange (Sims 3)

Hallo,
wie funktioniert exchange?
Danke :-)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:09 von Lunalu123

2 Antworten

wie der Exchange funktioniert, erklären dir bei Sims auch direkt die Hinweise, d.h auf die drei ... gehen und dann auf Hinweise klicken.

Also im Exchange kannst du Kleidung, Möbel, Häuser uvm. hochladen und anderen Spielern zur Verfügung stellen bzw. selber was runterladen. Um was runterzuladen gehst du auf die Homepage von Sims 3 (Google ist dein Freund) dann auf Exchange und dann auf zum Spiel hinzufügen.

Dann öffnest du Sims 3 und installierst es (Downloads - anhakeln und installieren) Wenn das erfolgreich war, dann kannst du das dann im Spiel anwenden.

Wenn du z.B. Kleidungsstück den andren zur Verfügung stellen willst, dann klickst du da wenn du beim Designen auf Speichern und dann auf in den Exchange hochladen. Dann gehst du wieder zum Launcher (der Startbildschirm) dann auf Uploads und dann lädst du das hoch..

Ich hoffe ich konnte es dir erklären. Sonst gib einfach mal bei Youtube sims 3 exchange ein da gibts viele Videos, die dir das gut erklärn

Schöne Ostern noch

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:48 von _Dagii_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, dir auch noch schöne Ostern :-)
Vg Luna

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:35 von Lunalu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)