Reportgrund ._. (LoL)

Hey, ich hab da mal 'ne Frage:

Mir wurde eben gesagt, dass Supports keine Vasallen angreifen sollen, soll wohl ein Reportgrund sein. Weiß einer, wieso? Ich habe weiterhin ein Auge auf den Lanepartner. Ich spiele hauptsächlich nur Botgames.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:11 von Muckymuh

9 Antworten

1. Hör auf, nur Botgames zu spielen...

2. Viele adcs, besonders in Botgames sind 'n bisschen retarded, sind halt adcs. Sie denken, es dürfe nicht sein, dass der Supporter mal Minions bekommt, weil SIE die ja brauchen. Vor allem kommt das gut, wenn sie nicht auf der Lane sind...
Minions sollte man zwar nicht stealen, aber adc neigen zur Überreaktion. Gerade in Botgames kann ich die Leute, die einen reporten wollen, nur auslachen. Genau wie die Leute, die "GG" schreiben. Das ist ein verdammtes Botgame.

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:29 von saputellooooooo5

Brauchst dir keine Sorgen machen, ein Support darf genauso last hitten wie jeder andere auch.

Trotzdem solltest du den Farm aber deinem Carry überlassen solange dieser auf der Lane ist, weil er das Geld normalerweise besser gebrauchen kann.

Aber ein Reportgrund ist das nicht

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:32 von Jakkomo

schwachsinn klar sollen supp weniger vasallen töten aber die brauchen ja auch gold aber reported dafür der hat ne schraube locker

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:33 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mich wollte jemand mal reporten weil mein Carry ständig gestorben ist, weil er zu übermütig war... seriously?

WACHSCrome

Antwort #4, 31. März 2013 um 14:42 von WACHSCrome

Dich will jemand im Botgame Reporten ._. das hab ich noch nie gehört
aber zum thema :

Ich schätze mal du bist noch ein anfänger aber ja an sich stimmt es man solte als sup nicht die creeps angreifen . Kauf dir Geld Items damit bekommst du dan auch gold

Antwort #5, 31. März 2013 um 14:43 von killer-smile

Ich hab mal n Botgame gespielt da sind mir die anderen hinterhergerannt um mir wirklich alles zu stealen (Farm,Buffs,Kills etc)<.< xD Viele denken sie könnten den anderen wegen irgend nem scheiß reporten(KS,kein ss, farm steal etc) Die anderen haben ja schon alles zum Thema Sup und Farmen gesagt

Antwort #6, 31. März 2013 um 14:49 von powerhydropi

@sapu , wenn du ein botgame verlierst sagen die bots auch GG also warum sollten wir es nicht tun ?

Antwort #7, 31. März 2013 um 16:21 von seikoma

xD wenn dich einer reporten will wegen "Minion steal" (was es nicht gibt :D)
dann lasthitte einfach weiter ^^

Antwort #8, 31. März 2013 um 16:22 von gelöschter User

Ok, danke für die vielen Antworten ^^.

Antwort #9, 31. März 2013 um 16:53 von Muckymuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)