Sequenz10 die Patrioten aufspüren, wie ? (Assassins Creed 3)

Ich schaffe immer 4 von 5, beim letzten kann ich machen was ich will, unmöglich.
Mein Pferd springt überall hin nur nicht den Weg entlang, und trotz Sporen geben bin ich zu langsam. Meine Tochter hat es auch probiert, sie sagt mit der PS3 war es ganz einfach,aber die XBox Steuerung ist das Letzte.
Youtube hat mich auch nicht weiter gebracht.
Ich glaube das Spiel ist hier für mich zu Ende.
Schade eigentlich,aber ich habe schon zu oft Ärger mit der Steuerung, die reagiert zu langsam, oder manchmal garnicht. Ich werd mir wohl die PS3 holen müssen.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:22 von Nexsus

2 Antworten

Wenn man die Steuerung nicht gewohnt ist dann kann es schon zu Problemen kommen aber die Lösung deiner Aufgabe besteht darin die Boten per Pistole zu töten.

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:43 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke probiere es umgehend aus.

Übrigens zum Thema "wenn man die Steuerung nicht gewohnt ist":
Battlefield Bad Companie 1&2
Battlefield 3
Call of Duty 1 - Modern Warfare 3
Black Ops 1&2
Spec Ops the Line
Farcry 1&2
Assassins Creed 1, 2, Brotherhood, Revelation 3
Gears of War
Sniper Ghost Warrior
... ich mußte schon meinen Controller tauschen weil er gar nicht mehr reagiert hat. Ich glaube das ich ein wenig Erfahrung mit der XBox-Steuerung habe.
Aber wie gesagt Danke für Deinen Tip mit dem erschießen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 10:21 von Nexsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link