Oppw1 Dlc's? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Kann man die Dlc's vom ersten Teil auf den zweiten machen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:26 von kakachihatake

14 Antworten

ich glaube nicht

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

in einem video habe ich den alten ruffy im samurai kostüm gesehen also müsste es zumindest dieses dlc noch geben

davon das letzte video

http://www.saiyanisland.com/2013/03/one-piece-p...

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:32 von Aka-Inu

Danke! Ich hoffe das es das von Ace auch noch gibt^^

Antwort #3, 31. März 2013 um 15:44 von kakachihatake

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
der mit dem Smoking sieht ur gut aus

Antwort #4, 31. März 2013 um 16:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das Samurai Kostüm gibt es als DLC für den PTS Ruffy aber von Namis ... Ist noch nichts bekannt

Antwort #5, 31. März 2013 um 19:47 von Sweet_Chopper

bei Robins alten dlc is auch nix bekannt aber ich finde der neue dlc von Robin sieht super aus

Antwort #6, 31. März 2013 um 19:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja der Mantel ist Mega geil ! Ihr Kimono fand ich nicht so gut

Antwort #7, 31. März 2013 um 19:58 von Sweet_Chopper

Ich auch nicht aber ich will unbedingt denn Mantel denn sie bei Crooci getragen hat

Antwort #8, 31. März 2013 um 20:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja den hab ich mir bei Teil 1 schon gewünscht .

Antwort #9, 31. März 2013 um 20:22 von Sweet_Chopper

ja aber wahr nicht dabei das find ich haben sie bei teil 1 blöd gemacht

Antwort #10, 31. März 2013 um 21:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Tja man kann nicht alles haben . Die Alabasta Outfits von den Strohhüten währen auch richtig geil gewesen .

Antwort #11, 31. März 2013 um 21:19 von Sweet_Chopper

nää nur das von Nami

Antwort #12, 31. März 2013 um 21:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja das ist soooo Mega geil !

Antwort #13, 31. März 2013 um 21:38 von Sweet_Chopper

Nein geht nicht werden aber vlt alle wie das Samurai Kostüm kostenlos kommen.

Antwort #14, 03. April 2013 um 11:19 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)