Diebesgilden Rüstung (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob man irgendwo ne 2 diebesgilden rüstung bekommt (die 1 ist komischerweise in der meiner truhe bei den gefaehrten verschwunden)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:39 von seppi1995

8 Antworten

"komischerweise"
Das ist ganz normal, die Truhen dort sind nicht sicher.

Wenn du nicht zufällig eine Version, die älter ist als 1.4 hast, liegt in der Zisterne afaik noch eine rum.

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:54 von Fable_2

Hab noch die normale version. Wo genau ist die?
(wurde anfuehrer der gefaehrten und hatte noch kein haus also hab ich mein zeugs in die truhe gesteckt)

Thx

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:06 von seppi1995

"Wo genau ist die?" - Ohne 1.4+ exestiert keine weitere Rüstung, die wurde erst mit dem Patch in der Zisterne hinzugefügt.

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok aber trotzem thx

Antwort #4, 31. März 2013 um 17:39 von seppi1995

Wenn du wirklich das Spiel ungepatcht als Vanilla 1.00.04 besitzt, kann ich das vielleicht ändern. Sende mir mal dein Skyrim Save rüber. ^^

Antwort #5, 31. März 2013 um 18:10 von paper007

Kann generell nicht online da wir zurzeit nur so einen webstick haben

Antwort #6, 31. März 2013 um 21:41 von seppi1995

Okay, danke für die Info. Sag bescheid, wenns geht und ichs verändern soll, das Angebot ist kein Aprilscherz. Normalerweise wäre ich nicht einmal wegen des ersten Aprils on. ^^

Wir lesen uns am 2. ihr Zwei.

Antwort #7, 01. April 2013 um 00:24 von paper007

Ok thx nochmal paper und das angebot nehme ich auch eventuell an (wenn wir endlich mal wlan oder so haetten)

Antwort #8, 01. April 2013 um 00:57 von seppi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)