Busfahren? (GTA 5)

Glaubt ihr man kann hier als Busfahrer fahren oder zumindest mitfahren?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:44 von kevin_styla212

8 Antworten

Bestimmt, im Vorgänger konnte man's ja auch :D Wenn du allerdings Busfahrer als Job ala San Andreas meinst, das weiß ich nicht :O

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:08 von Npstyle

OK danke ;D

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:37 von kevin_styla212

Meinst du eine Buslinie zum Mitfahren?
Das wollten sie schon in GTA4 machen, haben es dann aber doch nicht gemacht

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:19 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In GTA 4 lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht, wei, die Welt nicht so groß ist.
In GTA 5 kann ich es mir schon eher vorstellen. Bei der Größe wären verschiedene Buslinien als allternative zu Taxifahrten ganz gut. Busfahrten sind billiger.

Antwort #4, 31. März 2013 um 16:34 von markus_1992

was ich sau geil fand was R* in gta 4 machen wollte, dass man sich bei 1-2 sternen noch mitten in der menschenmenge verstecken kann und die cops abschüttelt auch in der blinkenden zone wenn man nach dir fahndet *_* richtig geil als ichs gelesen habe, habs ausprobiert geht aber nicht -.- naja ich habe jetzt riesen erwartungen von gta 5 !

Antwort #5, 31. März 2013 um 16:45 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Es war ja nicht gleich ne riesen Menge.
Wenn ich z.B. im Krankenhaus in ein Raum versteckt habe, hat es ziemlich gut geklappt. Die Cops liefen/rannten einfach vorbei.

Antwort #6, 31. März 2013 um 17:37 von Adrian94___Rockstar

Zu blacktigerbj

Ich fand auch am times Square (GTA 4) war viel zu wenig los wenn man das im fernseh immer sieht was da abgeht !
Dann könnte man sich da auch gut verstecken.

Zur Frage
Busfahren als Passagier und als Busfahrer fänd ich cool! :)

Antwort #7, 31. März 2013 um 20:33 von Mukke1996

Mukke1996
Genau.
Ich war mal dort und da ist es wirklich viel los.
Der Times Square von GTA IV ist ein Witz dagegen.

Antwort #8, 31. März 2013 um 22:20 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link