Partner für Baek ? (Tekken Tag Tournament 2)

Welcher Partner ( außer Hwoarang ) ist gut geeignet für Baek ?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:24 von Velocidrome-_-

4 Antworten

Warum stellen sooo viele so eine bzw. ähnliche fragen?!

Der Partner ist gut für Baek geeignet, wenn IHR (bzw. hier DU) findest, dass er passt...

Ich finde Jun passt gut zu Nina... und dennoch hab ich kein einzigen anderen SPieler bisher in dieser Kombination kämpfen sehen und genau das ist es, was TTT2 und seine schier übertriebene Kämpferauswahl ausmachen sollte. Nämlich das man selbst sich die Teams zusammenstellt, weil sie genauso zu seinen eigenen persönlichen Kampfstil passen und das nicht immer Klon-Teams oder Standardteam (wie Wiliams-Schwester, Kazuya-Heihachi, Baek-Hwoarang oder Asuka-Lili) rauskommen. (Natürlich will ich nicht damit sagen, dass diese Teams vorn herein uninspiriert sind, aber die Mehrzahl ihrer Nutzer... Ich spiele ja auch mit Asuka-Lili, also kann ich mir ne Meinung bilden ^^)

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:34 von Callimero

ich finde King oder Armor King Passt gut zu ihn ;)

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:16 von CaptainMango

Zafina oder xiaoyou ergänzen break ziemlich gut. Mit xiaoyou gingen die kombos aber leichter von der hand.

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:39 von zafina

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Danke für eure antworten ;D

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:32 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)