Questkarte (Risen)

Ich habe von Patty keine Questkarte für die Suche der namenlosen Gräber bekommen. Gibt es einen Cheat dafür bzw. kann mir einer die Orte nennen? Ohne Karte sucht man ja ewig.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:26 von Silberadler

4 Antworten

So, mal kurz ne Googlesuche und schon sind wir fündig geworden, hoffe es hilft dir. Finger weg von Cheats in Storymissionen, da ist Risen extrem empfindlich und du verbaust dir so ganz schnell die komplette Story.

http://www.larasmaps.de/risen/maps/patty-namenl...

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:04 von Nightkiller7

Danke für den Tip und die Karte!

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:48 von Silberadler

Das Problem ist leider noch nicht behoben. Ich habe alle 5 Gräber geplündert (habe extra 2x nachgesehen) und vier Zettel bekommen. Bei dem auf der Insel im Süden ist ja Erikson. Den habe ich wegen seiner Beleidigungen abgestochen. Laut Komplettlösung soll man dann auf den Friedhof zurück und statt Patty jemand von Romanow antreffen. Aber Patty sitzt immer noch da und sagt, ich solle weiter suchen. Was ist falsch?

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:43 von Silberadler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Fehler gefunden!

Antwort #4, 01. April 2013 um 15:06 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)