Ort der Wirrlichter (Luigis Mansion 2)

Ich habe schon herausgefunden,dass sie in der Küche sind. Ich komme aber nicht an die küche heran,weil mir große Spinnennetze den Weg versperren. Einsaugen und wegpusten lassen sie sich leider nicht.
Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:28 von MariovsLuigi

3 Antworten

Naja Küche stimmt nicht ganz: Speisesaal, aber du kommt über die Küche dahin. Und zur Küche kommst du über den Innenhof, dessen Eingang (Tür) du am Ende des Westflurs mit der Düsterlampe sichtbar machst. Falls das zu unverständlich formuliert war, hier ein Link zur ganzen Mission:

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:35 von -LadyTiara-

Es ist über der Küche im Speisesaal also geh in den Garten bei der Bibliothek zum Großen teich und strahl mit der Düsterlampe in das große Loch. Da kommt Die Statue von Imanuel Gidd und du musst am Rad drehen nun betrete die Küche kill die Geister und benutze den Speiseschacht.

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:44 von Zombie-Teddy

sory aber die tür ist zu,wo ist der schlüssel?

Antwort #3, 31. März 2013 um 19:40 von MariovsLuigi

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)