Cheat-Balken lässt sich nicht mehr öffnen (Sims 3)

Hallo alle zusammen,
seit ein paar Tagen lässt sich der Cheat-Balken, den man ja mit Strg + Alt + C öffnen kann, nicht mehr öffnen. Ich habe erst ganz normal die Kombi eingegeben, da hat es auch noch geklappt. Jedoch hab ich den falschen Cheat eingegeben und als ich es nochmal versucht habe, bin ich mit dem Finger irgendwie abgerutscht und wohl ausversehen auf einer anderen Taste als STRG gelandet. Seit dem funktioniert es nicht mehr, auch ein kompletter Neustart (also den PC einmal runterfahren und Sims nochmal anmachen) hat nichts gebracht.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich dagegen machen könnte?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:11 von schelly1996

4 Antworten

Hallo,
vielleicht den Pc nochmal runterfahren und die Cd rausnehmen. Anschließend den Pc starten und die Cd wieder einlegen.
Viel Glück
Frohe Ostern

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:42 von Lunalu123

Dir auch frohe Ostern Lunalu123 und danke für den Tipp. Hab´s gleich ausprobiert, aber leider hat es nichts gebracht.

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:56 von schelly1996

Schade,
versuch doch einen neuen spielstand zu erstellen,
vielleicht funktioniert es ja da.
Viel Glück
Vg Lunalu123

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:12 von Lunalu123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich kenne nur strg,shift,c und nichts mit alt

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:56 von Datschiable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)