Brauche grundsätzliche Infos zum Spiel, bitte helfen :* (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich frage mal direkt los ;)
Kann ich bei die Sims Einfach Tierisch für die PS3 NUR EINEN Haushalt spielen & wie kann ich Haushalte VERBINDEN, geht das´?
Wenn ich mir einen Sims nach meinen Wünschen gestaltet habe, kann ich da trotzdem noch irgendwie das Aussehen des ANDEREN Stadtbewohner ändern`?
Wie kann ich eine Familie RAUSWERFEN OHNE mit einem Sim der Familie WEITER SPIELEN zu müssen´?
Außerdem würde ich gerne noch wissen, wie ich am Anfang viel Geld haben kann OHNE Cheat-Modus & mit MEINEM selbst erstelltem Sim´?

Hoffe ich habe die Fragen so formuliert, dass ihr versteht was ich meine, wenn nicht fragt mich bitte ;)
Bitte helft mir, vielen Dank schon mal im Vorraus LG DeadLy_KisSes :*

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:26 von DeadLy_KisSes

1 Antwort

Also ich Cheate gerne ;D Weil ich hol mir meistens 2-3 sehr große Hunde, und ich will dann auch ein schönes großes Haus haben :D Aber man kann auch ohne Cheats schöne Häuser machen, dauert vllt halt bissle länger! :D

Antwort #1, 10. August 2013 um 19:03 von Doggy-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link