königs ludroth und jumboknochen (MH 3 - Ultimate)

ich habe eine frage zu jumbomnochen und den königs ludroth welche waffe soll ich bei königs ludroth nehmen ich hab im moment keine feuerwaffe und für den qurupeco msste ich ewige stunden dran sitzen denn ich bekomme in der belohnung nur zündstein und lebhafte feder und als carves bekomm ich nur nur 3 qurupeco schuppen
und wann bekomme ich jumboknochen falls des jemand weiß^^

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:29 von dogler

3 Antworten

Jumboknochen gibt es vom Knuddelbärchen Arzuros, einfach 2-3 mal machen, am besten zügig fangen. Für den Ludroth gibt es anfangs noch keine tollen Waffen, leider. Ich hab ihn mit ner Knochenlanze gemacht, die konnte man dan mit Ludroth-Teilen gleich aufbessern und damit Barroth zermatschen (muhaha Witz). Peco finde ich irgendwie fast schwerer als in Tri, alles andere ist anfangs (!) etwas leichter. Gute Feuerwaffen (also Feuerelement) gibt es leider erst ab Rathian, oder Peco, mit viiiiel Geduld.

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:37 von Heiyri

danke ich schätze mit knochen tomahawk sollte ich hinkommen^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:25 von dogler

Azuros low,high oder g rang machen um den jumboknochen zu kriegen?

Antwort #3, 12. April 2013 um 00:00 von Vrius300

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)