Frohe Ostern! (MH 3 - Ultimate)

tja wollte mal fragen wegen einer falle z.b. für Azuruos(der Honig Bär) den kann man ja mit einer Fallgrube und eine paar beruhigungsbällen fangen.

ALSO IST MEINE FRAGE:geht das auch mit einer Schockfalle, wenn man ihm z.b. Beruhigungusbälle raufwirft oder geht nur mit Fallgruben?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:45 von Atli

2 Antworten

in der Quest, wo du den Bären fangen sollst hast du sogar 2 (!) Schockfallen in der blauen Kiste, und 4 Beruhigungsbomben.
Kurz: Ja die gehen auch. Wichtig ist, das du dir genau überlegst, wann und wo du die Falle setzt. Wenn er humpelt renne schnell ins nächste Gebiet, setze sie dort und warte auf sein Erscheinen. Ihm die Falle in den Weg zu legen geht in 50% der Fälle schief^^. Falls das passiert musst du 5min warten, bis die Falle verschwindet, bevor du eine neue setzen kannst. Oder du wartest, bis er in Gebiet 6 schläft, da wecken ihn aber die Jaggis gerne mal. Ich mach immer: Gebiet 3 schwächen, Gebiet 7 fangen.

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:56 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:50 von Atli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link