server problem (Minecraft)

Ich und mein Freund haben gestern zusammen auf unserem server gespielt und haben witherskelettschädel gefarmt.dann haben wir den wither gemacht und im bosskampf blieb bei mir alles stehn(wither, freund usw.) und bei meinem freund nicht.es lag nicht an der internetverbindung.Wir hatten beide lan.Er hat dann für mich den server restartet doch jetzt kommt das problem.Als er den server wieder on gemacht hat kam bei mir immer cant reach server oder communication error und bei meinem freund in der konsole steht irgendwas mit wrong location, bat und out of bounds.dieser text wiederholt sich so lange bis die konsole voll ist und jetzt kommen wir nicht mehr auf den server.Was für ein scheiß ist da los?

P.S.:Ich werde den fehlerbericht in der konsole bald vielleicht mal posten.

LG moorhuhn10

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:03 von moorhuhn10

1 Antwort

den server nochmal neu machen (world datei kopieren)

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:39 von asterix30

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)