Hilfe bei so Jung und schon bei den sturmmänteln (Skyrim)

Ich komme einfach nicht mehr weiter ich habe den eisgeist getötet und die Zähne etc eingesammelt jetzt geh ich zu galmar und der sagt nur :ich weiß ja nicht wie ihr Ulfric zu einem Gespräch mit dem Kaiserreich bewegen könntet aber wenn ihr mich fragt ist das übelste Zeitverschwendung
Was kann ich da tun

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:10 von deadra

4 Antworten

Die Mainquestline weiterführen.

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:45 von Fable_2

Problem Ulfric sagt zu mir ich soll galmar begleiten und lässt nicht mit sich reden und den Brauch ich für die mainquests

Antwort #2, 31. März 2013 um 20:37 von deadra

Main quest ist das ding mit den drachen und nicht die Rebellion auch wenn man das mal leicht vertauscht ist auch etwas komisch mainquest kriegste ja dirckt am anfang zugeteilt und da kannste ja so eine vor etscheidung treffen rebellen oder sturmmäntel

Antwort #3, 02. April 2013 um 02:57 von Schatten66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bist du bei der Hauptquest bei den Friedensverhandlungen, um Weißlaufs Unterstützung zu erhalten? Es gibt einige Scriptfehler in dem Spiel, wo auch der Bürgerkrieg oft andere Quests blockiert (nicht weil es sein muss sondern als bug)., insbesondere beim Thane-werden funkt der Bürgerkrieg manchmal dazwischen (Gesprächsoptionen verschwinden...). Sonst mach doch erstmal die Sturmmantel-quest weiter, vielleicht funktioniert es dann. Vielleicht macht das aber auch alles schlimmer, wenn du also noch ein Save vor dem Problem hast, behalte das auf jeden Fall erstmal.
@Schatten: Rebellen=Sturmmäntel, die Wahl ist Kaiserliche oder Sturmmäntel.

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:43 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link