eine wichtige frage ! (MH Freedom Unite)

hallo hab das spiel mit mehr als 1500 stunden durch mehr als 2 seiten voll mit waffen und rüstungen und daher wollte ich mal fragen ob wer weiß wie man beim MAC ! blood hack installiert und nur blood hack also das mehr blut sprizt bitte nicht denken das ich ein cheater bin ich will wirklich nur blood hack andere cheats so wie zb. das man nicht sterben kann finde ich scheiße also bitte kann mir jemand sagen wie man blood hack auf dem MAC installiert mehr will ich nicht ! ( also das einfach einer eine anleitung hier reinschreibt )

thx im voraus :D

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:16 von grexone

5 Antworten

du hast doch bestimmt einen psp emulator auf dem mac also müsste es vom Prinzip her genauso gehen wie bei einer richtigen psp

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:27 von Humanuid

nee ich will den cheat vom mac auf die psp laden ich spiele schon auf der psp, sry falsch ausgedrückt :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:31 von grexone

brache auch eine cfw

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:49 von grexone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du brauchst eine cfw ich nehme mal an du hast eine 6.60 ofw auf deiner psp und du solltest gucken was für ein Datacode deine psp hat (akku raus und gucken da steht ne Zahl und ein Buchstabe irgendwo) als oben genannte empfehle ich die entweder die lme oder die pro-c, sind beide ganz gut

Antwort #4, 31. März 2013 um 22:54 von Humanuid

Wen interessiert ob Du das Spiel durch hast,bzw wie vielen Stunden Du bisher gespielt hast.Es ist Dir anscheinend wichtig,das wir nicht denken,das Du ein Cheater wärst.Das Du sagst,das Du andere Cheats,außer Blood Hack,scheiße findest,macht es auch nicht besser.Aber das nur nebenbei...

Du brauchst eine Custom Firmware und das Programm CwCheat.
Zu beidem,gibt es tonnenweise Tutorials,die Du Dir auf Youtube ansehen kannst.Alternativ kannst Du auch eine Suchmaschine wie Google benutzen.

Im CwCheat Ordner,müsstest Du dann nur die Textdatei "Cheat" öffnen & den jeweiligen Cheat eingeben.Das müsste auf einem MAC wohl möglich sein.Es wird wohl keinen Unterschied geben.

Antwort #5, 31. März 2013 um 23:43 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link