high rank (MH 3 - Ultimate)

was bedeutet das auf deutsch (welches gebiet).

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:25 von richard1999

5 Antworten

hochrangge quest

ach queststufe 5

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:29 von bisafan09

Es gibt den Low Rank, den High Rank und den G-Rank.

Auf deutsch Niedrig, Hoch, und G-Rang. Bei deiner Gildenkarte ist zb bei der Statistik aufgelistet, wie viele du von welchem gemacht hast.

Niedrig sind die ersten fünf Questreihen im Dorf, von 1* bis 5*.
Hoch sind im Dorf die danach folgenden 6* bis 9*. Die erste Hochrangige Karte die du betreten kannst sind die Nebelgipfel, danach sind alle folgenden Quest Hochrangig.

Den G-Rang gibt es dann nur im Hafen Tanzia, und die Quests sind alleine Bockschwer!^^ Dort muss man aber erst noch die dortigen niedrigen und hohen Quests erledigen. 1*-2* niedrig, 3*-5* hoch, und 6* und 7* G-Rang, wenn ich mich nicht irre.

Hoffe da war verständlich :)

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:32 von Heiyri

High Rang monster Sind monster die stärker Sind als ihre normalen originale und sie lassen + Sachen ab

Antwort #3, 31. März 2013 um 19:01 von Geowaz11

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke an alle das hab ich mich schon immer gefragt was das bedeutet.Hat mir sehr geholfen.

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:46 von richard1999

Was muss man machen um High Rank zu erreichen? Habe bereits die Dörflerbitte erledigt.

Antwort #5, 07. April 2013 um 10:57 von Hunter4164

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link