Wie ändere ich meinen Namen? (Shootmania Storm)

Überschrift sagt alles ;) Wie ändere ich meinen Namen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:44 von Y3ST3RD4Y

1 Antwort

Du startest Shootmania und startest einen titel. Z.B. Elite oder Royal. Danach findest du unten links die Option : Profil, Dort klickst du drauf und klickst auf deinen Name der ziemlich in der Mitte deines Bildschirms ist. Nun kannst du ihn mit belieben verändern. Außerdem kannst du deinem Namen Etwas Farbe verleihen, sodass er nicht so langweilig gelb aussieht. Hierzu stelle ich einen link mit einer farbtabelle hier rein : http://clan.gaming-society.de/mods/gallery/imag...

Nun gibst du einfach ein $ ein und danach einen der beliebigen farbcodes ein die hier in der oben genannten farbtebelle sind. Das Könnte dann so aussehen : $F0FDein$0F0Name

Du bestätigst deinen eingegebenen Namen mit ,,Enter''.

Viel spaß beim experimentieren :)

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten :D

Antwort #1, 21. April 2013 um 16:15 von Clatchey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shootmania Storm

Letzte Fragen zu Shootmania Storm

Shootmania Storm

Shootmania Storm spieletipps meint: Shooter, der sich auf das Wesentliche konzentriert - ohne freischaltbare Extras und dergleichen. Auf lange Zeit lässt die Motivation etwas nach. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shootmania Storm (Übersicht)