Jaggi Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Wollte mal wissen was ist besser nurJaggi Rüstung oder Jaggi-Jäger Rüstung begründung.
Ehm und was ist zur Jaggi Rüstung besser nr.1 oder nr.2 da gibt es verschiedene werte.

Und noch was für die Jaggi Hüfte Rüstung wo bekommt man das Königsräsche.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:55 von Atli

3 Antworten

ok also ich bin nicht der experte aber a es gibst 2 Rüstungsarten einmal
denn mit hohe rüstungs wert und niedrige Elemente werte

der 2. ist nur anders herum also niedrige rüstungs werte und hohe Elemente werte

also wie ich weis Königsräsche bekommt man von groß jaggi quest manchmal
Früher habe ich es nie bekommen aber jetzt habe sau viele weil ich immer denn großjaggi gemacht hab

höffentlich könnte ich dir helfe

sry für gramma und rechtschreibfehler

LG patapon3321

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:47 von patapon3321

Also ich hob do wos onderes kehrt, die Jaggi-Rüstung mit der höheren Verteidigung ist für Schwertkämpfer und die mit der magie Abwehr ist für Bogen und Armbrust.

Antwort #2, 01. April 2013 um 00:29 von Leon73

Es gibt von jeder Rüstung immer 2 Varianten: Blademaster (Schwertmeister) und Gunner (Fernkämpfer).
Hier muss man gucken. Man kann keine Blademaster Rüstung nehmen und dann eine Fernkampfwaffe ausrüsten, das geht nicht.
Die Rüstung mit der höheren Verteidigung ist immer für Blademaster und die mit den niedrigeren ist immer für Gunner.

Also kommt es immer drauf an, mit welcher Waffe du spielst und danach solltest du auch deinen Erwerb von Rüstungen richten.

Und es heißt Königsrüsche, die man natürlich vom Groß Jaggi bekommt, allerdings nur, wenn du seinen Kamm zerstörst. Also immer den Kopf angreifen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 02:37 von (DMK)WolfCreek

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)