Beschädigt ! (Borderlands 2)

hi leute bitte helft mir ich habe mal mitten beim spielen aus gemacht und jezz steht wenn ich spielen will:bitte wählen sie neuen charakter und kann nett mer spiele wie kann mann des wieder nomal machen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:56 von Lurx

2 Antworten

soweit ich weiss gar nich mehr.. der char is futsch und müsstest dir n neuen machen.. das beste was man machen kann is immer regelmäßig sein spielstände auf nem usb stick zu sichern.. so kannst in dem fall wenn sowas halt auftritt ( was natürlich ärgerlich ist ) den char wieder retten in dem du dir die daten vom stick wieder auf deien festplatte kopierst.. vllt weiss noch jemand anderes was dazu ob man den evtl noch retten kann aber soweit ich weiss nich

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:16 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nein geht definitiv nicht. Aber normalerweise passiert das nur wenn du während des Speicherns ausschaltest. Bei normalen Speichern und Beenden passiert es nicht. Die Idee mit dem Backup solltest du auf jeden Fall beachten. Ansonsten gibts keine Lösung.

Antwort #2, 01. April 2013 um 08:11 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)