Unsterblich !? (Oblivion)

Hallo,

als ich in der nähe einer Burg war griffen mich skellete an.
das erste war einfach zu schlagen doch das zweite war einfach nicht zu besiegen. es war so zu sagen unsterblich und konnte nicht getötet werden. Ich hatte langsam keine lust mehr und bin in die Kaiser stadt geflohen. doch auf dem ganzen weg verfolgte es mich und es konnte sich nicht abschütteln lassen. und die wachen in der kaisersadt müssten doch eigentlich mir helfen haben sie aber nicht! was ist das für ein fehler?!?!

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:03 von sukramlp

3 Antworten

keine ahnung von welchem skelett du redest, aber du kannst es folgendermaßen killen: tipp auf ^,klick das skelett an und gib "kill" ein.dann isses tot.wenn du es nur abschütteln willst, tipp ^ und "player.payfine" ein.dann is dein kopfgeld weg und diegegner lassen dich in ruhe.allerdings is dann auch alles geklaute zeug weg,das du bei dir hast

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:06 von Draculaik

was ist wenn er es auf ps 3 spielt wie ich ?

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:15 von graposchino

dann sollte er die Frage auch in der PS3 abteilung reinstellen, oda zumindest erwähnen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 19:22 von pixeljunge

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link