Keine Beeren? (Schlumpfdorf)

Habe die Windmühle und auch das Observatorium auf dem Berg fertig, bekomme aber keine Beeren. Was tun?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:05 von schnurzel4

11 Antworten

Beeren gibt es nur einmal die Woche. Also abwarten.

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:38 von dila75

Die Mühle habe ich schon mehrere Wochen und das Observatorium auch schon über eine Woche, trotzdem nix.

Antwort #2, 31. März 2013 um 20:39 von schnurzel4

Die Mühle habe ich schon mehrere Wochen und das Observatorium auch schon über eine Woche, trotzdem nix.

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:44 von schnurzel4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
spielst du mit android?

Antwort #4, 31. März 2013 um 21:36 von Yaelle

Ja, hat das was zu sagen?

Antwort #5, 01. April 2013 um 09:00 von schnurzel4

ich hab hier schon gelesen, dass mehrere android spieler das problem haben.
scheint ein android bug zu sein.

Antwort #6, 01. April 2013 um 09:54 von Yaelle

Nein, ich spiele auf android und bekomme einmal pro Woche meine Schlumpfbeere von der Mühle.

Wenn das bei dir seit der Fertigstellung nicht funktioniert dann würde ich mal an beeline schreiben.

Antwort #7, 01. April 2013 um 09:56 von ipuffi

ich habe geschrieben mehrere android spieler, nicht alle android spieler.

Antwort #8, 01. April 2013 um 10:12 von Yaelle

Entschuldige yaelle, ich habe nicht dir geantwortet, sondern schnurzel4. Hat sich mit deiner Antwort zeitlich überschnitten.

Ich wollte deine Aussage nicht kritisieren.

Schlumpfige Ostern

Antwort #9, 01. April 2013 um 11:13 von ipuffi

@ipuffi:
dann ist ja alles schlumpfig.
lg,
yaelle

Antwort #10, 01. April 2013 um 16:14 von Yaelle

Mit schreiben an Beeline habe ich es schon versucht, nachdem die Windmühle keine Beeren abgegeben hat. Konnten mir aber nicht helfen. Werde es aber trotzdem nochmals versuchen. Vielen Dank

Antwort #11, 01. April 2013 um 17:09 von schnurzel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)