mein team? (Dragon Quest 9)

mein kumpel hatt gesagt das mein team scheiße ist kann mir wer sagen ob das stimmt ? Gladiator (st.44)
Paladin (st.40)
Priester(st.44)
Waldläufer(st.40)
bin grade bei corvus 2

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:05 von dragonballz_freak

4 Antworten

Ich find's eigentlich ganz gut: du hast jmd. der Schaden macht, einen der Heilt, einen der Schützt. im Grunde liegt das aber sowieso im Auge des Betrachters. Viel Glück gegen Corvus!

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:32 von saggitar

Mehr selbstvertrauen! Dein Kumpel hat zwar das Recht, Kritk zu üben (hat er gesagt, was er gegen dein Team hat?), aber er hat einfach eine andere Denkweise. Dein Team ist ausgeglichen, also nicht SO mies wie er behauptet. Mit Taktik und Training kann man aus allen Berufungen etwas machen: Ich selbst habe momentan Weise, Priester, Koryphäe und Barde (letztere Beiden sind eigendlich Schwertmagier und Waldläufer, also ich trainiere nur grade die anderen Jobs) und schaffe trotzdem den Parseval oder Unhold in den schweren Grotten.

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:36 von gelöschter User

danke an euch

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:47 von dragonballz_freak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das ist gut,keine wiederrede

Antwort #4, 01. April 2013 um 20:01 von Eldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)