Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Beim Kampf mit dem ceadeus geht mir immer die Luft aus und ich hab keine Mini O2 Vorräte mehr
Wie Krieg ich da unten Luft?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:11 von Boo97

6 Antworten

Ziehe Cha-Cha oder Kajamba die antike Maske an das ist deine sauerstoffmaske falls du Sie noch nicht hast...auf der farm im Wasserfall da steht eine Statue die ansprechen und davor die dörflerbitte dafür erledigen. Dann Wenn du die maske hast rufst du nach dem shakalaka das die maske trägt und du bekommst Luft.

Mit freundlichen grüßen Ralle & Mira

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:17 von Mira07

Es gibt eine dörfler bitte mit der du ein Maske bekommst (uralte Maske heißt die glaub ich) , die setzt du dann cha-cha auf und wenn du Luft brauchst Pingst du ihn an , er kommt falls erst noch lebt und gibt dir luft

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:18 von Spriteknight

Ahh danke
Ich hab die Maske kayamba aufgezogen aber wusste nicht dass man den dann rufen muss
Vielen dank!

Antwort #3, 31. März 2013 um 18:38 von Boo97

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ist das reparieren der Maske nicht eine Vorraussetzung, für die Ceadues Quest?

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:02 von Fircube

ja ist es schon, aber boo97 hatte sie ja schon und wusste nur nicht wie man sie benutzt.
ich hab sie auch kayamba gegeben, da ich ihn\es\sie hasse und er\es\sie so hässlich damit aussieht.

Antwort #5, 31. März 2013 um 19:51 von Rathian-Ripper

Oder suche Dir eine Rüstung mit 5 Slots und setze 5x Frischluft- Deko ein.

Dann hast Du den Skill: ewiger Sauerstoff.

Antwort #6, 01. April 2013 um 15:00 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)