Verderben Rotrüben nicht? (AC Wild World)

Die Frage steht ja bereits oben...

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:40 von NekoNeko

14 Antworten

Als ich Rotrüben gepflanz habe und dann hab ich die gegossen das war an einem Sonntag und dann war ich für paar tage beschäftig und konnte nicht spielen Schule und bei mir waren die weg!
Und ich hatte welche in denn Taschen bin dann ins Jahr 2099 gereist hab vergessen das ich die in der Tasche hatte und dann waren die verdorben also ich gaube nach meiner erfahrun ja!

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:45 von majathebestXD

wenn du sie in deine wohnung legst nicht. in den taschen oder draußen schon

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:56 von Incallidus

@majathebestXD - Danke für deine Antwort, aber man täte sich leichter beim Lesen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest! :)

@Incallidus - Ich ließ eine Rotrübe tagelang draußen liegen - nichts ist passiert. Danach legte ich sie an den Strand, ebenso nichts passiert. Strange.

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:12 von NekoNeko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir ist sie verdorben... kp was bei dir los ist. willst du, dass sie schlecht wird?

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:18 von Incallidus

Ja, ich bräuchte eine Ameise fürs Museum. (Aber ich las eh bereits, dass man das auch mit weißen Rüben machen kann, mich beschäftigte die Rotrüben-Frage dennoch.)

Antwort #5, 31. März 2013 um 20:19 von NekoNeko

jup, ist schon interessant ^^

Antwort #6, 31. März 2013 um 20:24 von Incallidus

ja sorry das ich keine Satzzeichen lege aber ich hasse das :D

Antwort #7, 31. März 2013 um 20:42 von majathebestXD

Satzzeichen gehören nun mal zu der korrekten, deutschen Schreibweise und wenn du sie "hasst" - viel Erfolg in Schule und Beruf, denn ohne sie kommst du nicht weit. Wie gesagt, das Lesen dauert das Doppelte der normalen Zeit, also verschone mich bitte das nächste Mal. Danke.

Antwort #8, 31. März 2013 um 21:09 von NekoNeko

Bei mir verderben die Rotrüben nicht wenn ich sie in den Taschen hab auf meinem alten Speicherstand hatte ich fast immer eine in der Tasche für Winci ^^ kannst dir ja Weißrüben besorgen, die sind billiger und verfaulen schneller.

Antwort #9, 31. März 2013 um 21:48 von gelöschter User

Sehr lieb, dankeschön! :)

Antwort #10, 01. April 2013 um 01:45 von NekoNeko

Jo bitteschön :D

Antwort #11, 01. April 2013 um 10:02 von gelöschter User

Also ich habe meine Rotrüben immer in meinen Schrank gelegt, und dann sind sie auch nicht verdorben^^

Antwort #12, 01. April 2013 um 13:39 von Talika

Hei:)
auf einer cheat seite habe ich einiges über Rotrüben erfahren... nämlich
das man mit Rotrüben viel Geld beziehungsweise viele besondere Items bekommen kann, hier einige informatonen :
1. Kaufe eine Rotrübe bei Siegrid für 1000. Sternis dann
2. lege die Rotrübe in dein Haus und lasse sie dort ( mann kann sie auch vergraben aber das ist ziemlich schwierig, weil mann nicht vergessen darf zu gießen und sie dann verderben können)
3. wenn du irgendwann mal den immer hungrigen Winci triffst gib ihm deine rotrübe...
4.dann gibt Winci als besonderen Dank ,weil er Rotrüben liebt entweder einen Turban oder eine Country Gitarre...
5. mit der Country Gitarre gehst du dann samstag abends um 20:00Uhr zu K.K Slider êr gibt dir dann als besonderen dank ein Foto von ihm. Aber wenn du den Turban bekommst , gehst du wenn du aziza triffst zu ihr und gibst ihr den turban
6. sie wird dir dann entwerder einen Massagesessel oder eine Judendstil-Vase geben ... mit dem Massagesessel musst du dann zu Törtel (er steht bei festen immer drausen auf dem Rathausplatz) und ihm den sessel geben. Aber wenn du die Vase bekommst musst du mittwochs zu reiner... er gibt dir dann einen safe ( achso törtel gibt dir wenn du bei ihm warst eine kammuschel...mit der kammuschel musst du dann zu joannes wenn du ihn wieder triffst... ihm gibst du die muschel und er gibt dir dann entweder sein foto oder die goldaxt ( achso mit dem safe von reiner gehst du zu tom nook er gibt dir dann sein Foto :)

ich hoffe euch/dir hats geholfen

Antwort #13, 01. April 2013 um 15:50 von stutgart

Das alles wusste ich bereits, ich danke dir trotzdem!

Antwort #14, 01. April 2013 um 17:52 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)