frage steht unten? (GTA 5)

sorry das die frage i-wie komisch klingt aber

welches bekleidungsgeschäft wird es eurer meinung nach
geben das bis jetzt nicht gab es ist klar das bei SA binco
suburban, prolaps, zip, victim, dieder sachs gab und bei
GTA 4 perseus, modo, rusischer laden 2008 die letzten
neuen geschäft im spiel waren aber wie eben gesagt
welches geschäft wird es neu im spiel geben

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

5 Antworten

ich hätte zu gerne ein geschäft das
nur hiphop oder punk kleidung anbietet

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

naja ich hoffe mal das perseus seine rückkehr feiert, genau so wie pro laps... waren bis jetzt meine 2 lieblings kleidungsgeschäfte in der gta geschichte. ich denke mal aber dass es aufjedenfall perseus geben wird. bestimmt i-wo in beverly hills (michaels wohnort). das heisst, michael bevorzugt eben dieses geschäft was ich seinem kleidungsstil entnehmen kann ^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:05 von BlackTigerBj96

Glaube die machen eh das rein was die Fans wolln ;D also ich glaube es wird wieder so viele Geschäfter geben wie in SA ,In GTA IV war die Auswahl ja nich wirklich groß aber ich kanns mir groß vorstelln wenn man bedenkt wie groß auch die Spielwelt wird,schätze schon ;D

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:20 von kevin_styla212

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"frage steht unten?" ?
Da kommt die Überschrift hin, dass mein weiß um was es geht. Und was soll das Fragezeichen? Das ist keine Frage

Antwort #4, 31. März 2013 um 21:38 von mario1804

ja ist schon ok aber das fragezeichen ist ein art angewohnheit
von mir das ich den ? in das Überschrift bei jeden frage reinstelle
aber was meinst du Das ist keine Frage eig. hast du zwar recht
aber ich wollte gerne was schreiben aber finde das dass falsche
thema war/ist

Antwort #5, 31. März 2013 um 21:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)