Hitman Waffen einlösen? (Tomb Raider)

Wie löst man die Hitman Waffen für den Multiplayer ein?
Ich hab das Spiel auf "Square Enix" Registriert (so wie es auf der Anleitung steht), aber wo kann ich die (Waffen/DLC) jetzt Downloaden für die PS3?

LG: TheAmazingSpiderFreak

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:55 von TheAmazingSpiderFreak

10 Antworten

im ps store den code eingeben..

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:43 von lexgamer

Aber der Code (DLC) hat 18 Ziffern und man kann nur 12 eingeben (im PSN Store) ://

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:38 von TheAmazingSpiderFreak

es gibt doch noch nen anderen Code, also nicht die Karte von Square Enix, sondern ein anderer Zettel, der mit dabei ist und das ist der Code für den DLC

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:20 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Bei mir ist nur die Spielanleitung (Handbuch) und dieser "SquareEnix Member" Pass dabei.
Auf diesen Pass steht nur der 18stellige Code (Registrierung) und sonst nichts!

Und sonst steht nirgends wo noch irgendetwas drauf! :(

Antwort #4, 02. April 2013 um 23:23 von TheAmazingSpiderFreak

welche Version des Spiels hast du denn?
Die Hitman Waffen bekommst du nur bei der Survival oder Collectors Edition und nicht bei der Standard Version. Außerdem muss noch ein Code mit bei sein für die 10 Titel des Soundtracks.

Antwort #5, 03. April 2013 um 15:28 von dortmundpower

Ich hab nur die ganz normale (glaub ich)!?!
Ich hab das Spiel im Laden gekauft und in der Hülle war dann nur die "Member Card"

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:42 von TheAmazingSpiderFreak

also die normale ist die nur mit dem PS3 Case. In den anderen Editionen sind auch noch ne Figur drinne, ein Poster, ein kleines Artbook und ein Outdoor Beutel.
Also nix mit Hitman Waffen, die gibt es wie gesagt nicht für die normale Version!

Antwort #7, 03. April 2013 um 16:17 von dortmundpower

Achso :/
Ich dachte halt, da auf der Member Card etwas über diese Hitman Waffen steht, dass ich die irgendwie bekomme!

Naja egal! Vielen Dank!

Antwort #8, 03. April 2013 um 16:54 von TheAmazingSpiderFreak

hast aber auch nichts verpasst, die besten Waffen sind es sowieso nicht...

Antwort #9, 03. April 2013 um 17:36 von dortmundpower

Ja egal!
Werde mir aber auf jedenfalls, die Kostüme kaufen (da es die im Store nun gibt :D) und auch die anderen DLC (hoffe die PSN 20€ reichen)
-> Aber da ist ein ganz anderes Thema :P

Danke nochmals!
LG: TheAmazingSpiderFreak

Antwort #10, 04. April 2013 um 00:18 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link