haarfarbe/fellfarbe ändern? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo
Habe mir das spiel für die xbox gekauft. Aber bei den 2 sims, die ich erstellt habe finde ich es iwie nicht heraus, wie ich deren haarfarbe oder die fellfarbe meines hundes ändern kann..
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:11 von tanne_13

3 Antworten

Bei der Auswahl der Frisuren der Sims wende deinen Blick nach unten links.dort sind die erweiterten Funktionen zu sehen wie zb Y für Farbe ändern bei den Tieren ist es so das du auf Fellfarbe gehen musst und die Fellfarbe dir aussuchen kannst anschließend auf Fellmuster gehen und wenn du dort Y drückst kannst du dir aussuchen was genau du auswählen willst zb Schwanz,Rumpf oder auch Pfoten. diese Funktion kannst du nicht nur bei den Fell/Haarfarben machen sondern auch bei den Klamotten oder den Gesichts Einstellungen bei Sim und Tier.

Antwort #1, 02. April 2013 um 21:18 von meosj

Danke!
Aber kann ich das bei bereits erstellten sims/tieren auch machen? Wie komme ich da hin?

Antwort #2, 03. April 2013 um 10:18 von tanne_13

Im Kauf Katalog findest du unter Deko Spiegel,kaufe einen klicke im Live Modus mit einem Beliebigen Sims rauf und wähle ,,Aussehen ändern´´ das gleiche kannst du auch mit den Tieren machen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 00:33 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)