So Blonde-zurück auf die Insel,Kapitel 11,Hilfe! (So Blonde)

Hallo,ich versuche schon seit längerem bei dem Spiel "So blonde-zurück auf die Insel" für Wii im Kapitel 11 weiter zu kommen. Ich finde einfach keinen Kleber für den Bart für Maria... Bitte um schnelle Hilfe! ._.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:15 von champina

5 Antworten

Frage Javier nach einem Klebstoff. Diese Frage ist wichtig für den weiteren Verlauf des Spieles. Er besteht aus Honig (steht bei Mrs. Brown auf dem Schreibtisch) und Baumharz (bekommst Du von der Weide, in der Sunnys Handtasche am Anfang des Spieles steckte). Die 'Barthaare' hast Du schon? Wenn nicht, zerschneide den Pinsel, den Du im Inventar hast.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:09 von Knobelhexe

Orrrr'vielen,vielen Dank,hast mir echt geholfen,nur...jetzt hänge ich bei dem Auge von One Eye. :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:54 von champina

Ich weiß nicht,wie ich an das Auge kommen soll...Ich brauche ja i.was,was ich Atabey geben kann,damit er nicht schwächer wird... Ich habe noch einen anderen Spielstand bei dem ich auch im 11. Kapitel bin,dort hab ich allerdings schon das Auge & die Mischung für den Fluch,aber ich komme da auch nicht weiter...Deswegen hab ich nochmal von vorne angefangen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:27 von champina

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Oder warte,nein vergiss das,ich muss jetzt zu den Mabuya's oder so gehen,aber die sind weg&kommen auch nicht wieder...

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:48 von champina

Bei den Mabuya's gibt es doch diese Opferschale in der Wand. Lege dort Sunnys Makeup hinein. Ganz wichtig, in diesem Bereich gibt es einen Bug. Wenn Du wieder bei Atabey bist, nehme Dir erst das Auge, was über ihn schwebt. Wenn Du dich erst in seiner Höhle genauer umschaust, erhältst Du es nicht mehr und darfst wieder von einem früheren Speicherpunkt starten.

Wo ist dein Problem bei deinem anderen Speicherpunkt?

Antwort #5, 01. April 2013 um 19:57 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)