Celia (Harvest Moon)

Hi ich hab eine frage zum zweitem Herzevent von celia.wen ich zwischen 15.40 und 18.00 Uhr zum EG See gehe kommt sie nicht...ich hab das erste Herzevent schon gemacht.was muss ich tun ?muss ich ihr was schenken?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:25 von Dragonrider_1234

3 Antworten

Sie braucht ein lila Herz,du musst den Pfad hochgehen,es heißt man darf das nicht montags machen aber bei mir geht das Event nur montags :) hast du das aufgelistete alles? dann müsste es nämlich gehn

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:57 von Ceeliah01

Lila Herz bekommt man doch wen man das mit dem Teller gemacht hat oder?

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:53 von Dragonrider_1234

nein du musst sie auch noch beschenken.ich bin mit ihr verheiratet :)
also am besten du schenkst ihr Kuchen(800 Lp) :Ofen+Butter+Ei+Mehl+Erdbeere,Pfirisch oder Ananas (irgendeine Frucht)
oder Trockenes Curry (500 Lp): Milch+Pfanne+Currypulver+Reisbällchen
rede noch einmal am Tag mit ihr das bringt +200 LP über Nacht
und es stimmt nicht das es reicht ihr Currypulver zu schenken :p
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 31. März 2013 um 22:25 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)