warum ist sie so dumm? (GTA San Andreas)

es gibt doch dies mission von den polizisten wo man das gang haus niederbrennt und dan das mädchen rettet und sie nach hause fährt aber bei dem nachhause fahren steigt sie aus sagt tschau CJ und dan läuft sie rum und schlägt leute und der bildschirm wo sie wo Cj for ihren haus steht bleibt und ich kann nix mehr tun was soll ich machen (das kam schon 3 mal)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:38 von kingofdarknes

4 Antworten

Sowas kommt normalerweise als schwerer Bug vor, wenn man (zu viele) Cheats einsetzt...

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:06 von DeadSkullhead

naja ccheats hab ich eigentlich nie viele eingegeben (dürften nur so 300 sein XD) aber lag anscheinend daran das mein laptop überhitzt war

Antwort #2, 01. April 2013 um 19:00 von kingofdarknes

Ein überhitzter Laptop hat aber ziemlich wenig mit Bugs zu tun, die nur durch Gebrauch von Cheats auftreten können. Und wenn du schon bei dieser Stelle in der Storyline 300 Cheats benutzt hast, ist das alles andere als wenig.

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:56 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie DeadSkullhead schon sagt kann es an den cheats liegen ODER hast du irgendwelche mods installierst die sich haben können

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:33 von dersuperracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)